Psychotherapie-Seifried, Psychotherapeut Lukas Seifried, Lukas Seifried Psychotherapie

Lukas Seifried, BA

"Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis. Was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn Klienten durch die therapeutische Arbeit Erfolge erzielen und dies zu deren Lebensqualität beiträgt."

Meine Ausbildung

Created with Sketch.
  • Magisterstudium der Psychotherapiewissenschaften an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien (laufend)
  • Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision für das Fachspezifikum Verhaltenstherapie
  • Bakkalaureatsstudium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien
  • Fachspezifisches Praktikum an der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie des AKH Wien
  • Freiwilliges Praktikum an der Gerontopsychiatrischen Abteilung des SMZ Ost
  • Ausgebildeter Rettungssanitäter und First Responder